Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Mehrphasen-Prüfstecker von Harting erhältlich

Neuer Mehrphasen-Prüfstecker von Harting erhältlich
Neuer Mehrphasen-Prüfstecker von Harting erhältlich

Mit dem Mehrphasen-Prüfstecker 10 B präsentiert Harting ein Messgerät für Servicetechniker und -Ingenieure sowie alle, die mit der Installation, dem Service und der Wartung von Drehstrommotoren (230/240 V AC, 50 Hz) betraut sind. Der Stecker wurde in Zusammenarbeit mit einem Automobilhersteller entwickelt.

 

Er ermittelt an der Zuleitung des Drehstrommotors den Anschluss der Phasen (L1, L2, L3), die Verschaltung im Anlaufmoment (Stern- oder Dreieckschaltung) und die Drehrichtung. Diese Parameter sind entscheidend für den sicheren Anschluss, den Austausch, den Service und die Vermeidung von Wartungsfehlern. Der Prüfstecker nach Norm DIN EN 61010-1 kann Fehlerquellen minimieren und Defekte ausschließen. Für die Symbolik auf dem Gehäuse wurde ein Designschutz erteilt.

 

www.harting.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories