Aktuelle News & Schlagzeilen

Lena mit Equipment von GLP auf Tour

Lena mit Equipment von GLP auf Tour
Lena mit Equipment von GLP auf Tour

Für die kürzliche Clubtournee von Lena Meyer-Landrut hat Lichtdesigner Jojo Tillmann zusammen mit GLP eine Lösung für das Weißlicht auf Basis des Impression X4 Atom entwickelt. „Meine Idee dahinter war, das Lena allein im Fokus stehen sollte. Ihr Gesicht ist als eines der Markenzeichen des Kosmetikherstellers L’Oreal überall in den Medien präsent, und ich wollte ihren Look unverfälscht rüberbringen. Keine Farben - nur weißes Licht“, erklärt Tillmann.

 

Neben den für ihn modifizierten Impression X4 Atom hat Tillmann auch weitere Scheinwerfer aus der Impression-Familie in sein Design aufgenommen: „Für Clubs in der Größenordnung um 1.500 Zuschauer sind wir lediglich mit einem Floorset unterwegs. Als Backlight habe ich diese kompakten Scheinwerfer mit jeweils vier RGBW-Hochleistungs-LEDs dabei.“ Weitere Impression X1 setzte Tillmann rund um das Drumset ein.

 

www.glp.de

 

Lena mit Equipment von GLP auf TourLena mit Equipment von GLP auf Tour

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories