Aktuelle News & Schlagzeilen

Salzbrenner mit neuem Markenauftritt auf der Prolight + Sound

Die Salzbrenner Stagetec Audio Video Mediensysteme GmbH heißt seit 1. April 2016 Salzbrenner Media GmbH. Auf der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt hat sich das Systemhaus erstmals mit dem neuen Markenauftritt präsentiert. „Wir haben seit vergangenem Jahr Strukturen und Prozesse neu justiert und uns perspektivisch für die Herausforderungen auf den Medienmärkten aufgestellt. Nun ist es Zeit, auch unsere Marke anzupassen“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Salzbrenner. „Das Umstellungsdatum ist historisch: Auf den Tag genau, am 1. April 1963, wurde unsere Mutterfirma gegründet“, ergänzt Thomas Salzbrenner, Geschäftsführer der Salzbrenner Media GmbH.

 

Zu den neuen Wegen, die das Unternehmen nun einschlägt, gehören die eigene Produktentwicklung und ein selbstständiger Produktvertrieb. Die Geschäftsführung der Salzbrenner Media GmbH liegt in den Händen von Wolfgang und Thomas Salzbrenner, die ab sofort wieder von Stephan Salzbrenner als drittem Geschäftsführer verstärkt werden. Er verantwortet zukünftig das Key-Account-Management und die strategische Ausrichtung des Produktvertriebs. Darüber hinaus steht Marco Kraft als neuer Gesamtvertriebsleiter ab sofort an der Spitze des Vertriebs der Salzbrenner Media GmbH.

 

www.salzbrenner.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories