Aktuelle News & Schlagzeilen

SGM mit bisher größtem Stand auf der Prolight + Sound

SGM mit bisher größtem Stand auf der Prolight + Sound
SGM mit bisher größtem Stand auf der Prolight + Sound

Während der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt am Main gibt es die Möglichkeit, Produkte von SGM im Einsatz zu erleben: entweder am Stand in Halle 4.0 B/C41, dem größten in der bisherigen Firmengeschichte, oder in der Festhalle, wo SGM in diesem Jahr erneut Exklusiv-Sponsor ist.

 

Insgesamt mehr als 250 x G-1 LED-Moving-Heads und insgesamt über 900 Stück P-5, Q-7, G-Spots und Sixpacks werden an beiden Orten im Einsatz sein. So wird die Festhalle beim diesjährigen LEA-Award, der am Montag, den 4. April verliehen wird, von 100 G-1 LED-Moving-Heads beleuchtet.

 

An allen Messetagen vom 5. bis zum 8. April startet dort zudem halbstündlich eine Licht-Show. Entwickelt wurde diese Show von Licht-Designer Jerry Appelt aus Hamburg. Die Show am SGM-Stand hingegen, die alle 15 Minuten am Messe-Stand gezeigt wird, ist von Lichtdesigner Michael Rahr aus Las Vegas, konzipiert.

 

SGM zeigt im Rahmen der Messe u.a. seine neuen Architekturprodukte, die sich für den dauerhaften Einsatz bei architektonischen Außenanwendungen eignen.

 

www.sgmlight.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories