Aktuelle News & Schlagzeilen

Powersoft-Verstärker mit InAVation Award ausgezeichnet

Powersoft wurde anlässlich der 10. Auflage des InAVation Awards geehrt: Die speziell für den Installationsbereich entwickelten Ottocanali DSP+D-Serie-Verstärker des Herstellers wurden mit dem Titel des innovativsten Audioproduktes des Jahres 2016 in der Kategorie „Technology Audio Product (ohne Lautsprecher)” ausgezeichnet.

 

Die Präsentationsveranstaltung wurde am ersten Tag der Integrated Systems Europe 2016 in Amsterdam in der Gashouder Veranstaltungshalle im Westergasfabriek Gaswerk-Komplex abgehalten. „Dies war ein spektakuläres Jahr für Powersoft in allen unseren Märkten, und wir sind sehr stolz darauf, unseren ersten InAVation Award erhalten zu haben", sagte Francesco Fanicchi, Head of Brand and Communications bei Powersoft.

 

www.laauser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories