Aktuelle News & Schlagzeilen

Guang Jian Gao hält Keynote-Rede auf der Prolight + Sound 2016

Guang Jian Gao hält Keynote-Rede auf der Prolight + Sound 2016

Guang Jian Gao, Chef-Designer und Art Director am Chinesischen Nationaltheater Peking (National Center of Performing Arts), kommt als Referent auf die Prolight + Sound 2016. Der mehrfach ausgezeichnete Theaterspezialist hält eine Keynote-Rede, in der er einen Einblick in sein langjähriges Schaffen geben und Fachwissen für die Branche vermitteln möchte. Der Vortrag findet am Donnerstag, 7. April 2016, 15:30 Uhr, im Forum.0 auf dem Frankfurter Messegelände statt.

 

„Produkte und Themen rund um Theater- und Bühnentechnik haben für die Prolight + Sound deutlich an Bedeutung gewonnen. Daher freut es mich besonders, dass wir mit dem Vortrag von Guang Jian Gao auch in diesem Jahr ein besonderes Highlight für Fachbesucher aus diesem Bereich präsentieren können“, sagt Michael Biwer, Leiter der Prolight + Sound.

 

„Unser besonderer Dank gilt Florian von Hofen, CTO der Rouge AVE, der den Kontakt zu Guang Jian Gao aufgebaut und sich mit großem Einsatz um die Realisierung dieses außergewöhnlichen Programmpunkts verdient gemacht hat“, so Biwer weiter.

 

Die Keynote-Rede von Guang Jian Gao ist Bestandteil des Seminarprogramms der Prolight + Sound (5. bis 8. April 2016). Die Fachmesse wurde im vergangenen Jahr um die Special-Interest-Produktgruppe „Stagery“ erweitert, die Produkte und Dienstleistungen der Theater- und Bühnentechnik zusammenfasst. Auch das Vortragsangebot behandelt diesen Themenbereich ausführlich.

 

(Foto-Copyright: Gao NCPA)

 

www.prolight-sound.com

 

Guang Jian Gao hält Keynote-Rede auf der Prolight + Sound 2016Guang Jian Gao hält Keynote-Rede auf der Prolight + Sound 2016

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories