Aktuelle News & Schlagzeilen

Kasalla-Jubiläumsshows mit SGM beleuchtet

Kasalla-Jubiläumsshows mit SGM beleuchtet
Kasalla-Jubiläumsshows mit SGM beleuchtet

Die Kölner Band Kasalla gab anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens zwei Jubiläums-Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena. Für die Ausleuchtung der Show sorgten Lampen von SGM und die größte Indoor-Videoleinwand Europas. Auch die beiden Sidescreens wurden mit SGM-Wänden bestückt. Verantwortlich für die Konzeption und Durchführung in Sachen Licht war Michael Dellwing von Pro Musik aus Trier.

 

Als Spot kamen im Deckengrid ausschließlich SGM G-Spots (27 Stück) zum Einsatz. Achtzehn Q7 RGB wurden als Flächenfluter und teilweise auch als Stroboskop verwendet. „Als zusätzliche Aufhellung haben wir an verschiedenen Musikerpositionen 24 Stück der P5 eingesetzt“, so Dellwing. Auf der B-Stage, auf der die Band vier Songs unplugged spielte, wurde diese durch die neuen SGM G-1 Beam „umrahmt“.

 

www.sgmlight.de

 

Kasalla-Jubiläumsshows mit SGM beleuchtetKasalla-Jubiläumsshows mit SGM beleuchtet

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories