Aktuelle News & Schlagzeilen

Insglück realisiert KfW Award Bauen und Wohnen

Insglück realisiert KfW Award Bauen und Wohnen

Als Lead-Agentur betreut Insglück seit Jahresbeginn 2015 die Premium-Veranstaltungen der KfW Bankengruppe. Der jährliche KfW Award Bauen und Wohnen gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Bankengruppe und prämiert vorbildliche Bauprojekte in Deutschland. Die Auszeichnung der Preisträger fand am 23. Juni 2016 in Kooperation mit dem Wettbewerb „Sanierungshelden" der Deutschen Energie-Agentur (DENA) in Berlin statt.

 

Für Insglück standen neben den strategischen Aspekten der kreative Ansatz und die Ideenfindung im Sinne einer ganzheitlichen Konzeption und Umsetzung im Fokus. Als Inszenierungselement wurde deshalb der „Cube“ eingesetzt. Mit seiner Grundmechanik wurden im Laufe des Abends die fünf Preisträger inszeniert: In der richtigen Zusammenstellung enthüllten die Würfel das Geheimnis der Preisträger. Neben einer Laudatio wurden die Preisträger mit einer persönlichen Performance durch Künstler geehrt.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories