Aktuelle News & Schlagzeilen

Jaguar-Präsentation mit X4 Bars von GLP

Jaguar-Präsentation mit X4 Bars von GLP

Eine Reise der besonderen Art feierte Jaguar mit rund 200 geladenen Gästen im Berliner Umspannwerk Alexanderplatz. Der britische Hollywood-Schauspieler und Musiker Idris Elba hat den neuen Jaguar XE persönlich von London nach Berlin gefahren. Er wurde am Abend bei einer großen Bühnenshow von den Gästen, Medienvertretern sowie Jaguar-Vertretern und der Moderatorin Verena Wriedt empfangen.

 

Für das Licht rund um den neuen XE sorgten in dieser Nacht die neuen X4 Bars von GLP. Lichtdesigner Henning Schletter und das Team von Die Veranstaltungsmacher hatten im Auftrag von Jaguar Land Rover Deutschland und Norbert Zitzmann Communications das ehemalige Industriegebäude für eine Nacht zur Event-Location gemacht. Die X4 Bars wurden auf filigranen, senkrecht stehenden Pipes, die auf dem Boden des Industriegebäudes montiert waren, platziert. Schletter betrieb die Bars im RGBW-Modus.

 

www.glp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories