Aktuelle News & Schlagzeilen

HB-Laser unterstützt Aktionstag der Hochschule Aalen

HB-Laser unterstützt Aktionstag der Hochschule Aalen
HB-Laser unterstützt Aktionstag der Hochschule Aalen

Am 24. April 2015 veranstaltete die Hochschule Aalen ihren jährlichen Aktionstag, an dem Einblicke in den Forschungsalltag unter dem Motto „Technik und Wirtschaft - Zukunft gestalten“ gegeben wurden. In diesem Rahmen wurde von HB-Laser aus Schwäbisch Gmünd eine Multimedia- und Lasershow gezeigt, bei der die einzelnen Fakultäten in die Show integriert und einzelne Aspekte der Fachbereiche durch Video- und Lasertechnik dargestellt wurden.

 

Fast eine Viertelstunde lang wurden auf ein 50 m breites Gebäude der HTW Grafiken und Videoinhalte projiziert. Zudem wurde mit verschiedenen Lasern vom Dach des Gebäudes aus eine Laser-Beamshow gezeigt.

 

HB-Laser war bereits zum vierten Mal bei „Tag und Nacht an der Hochschule“ dabei. In diesem Jahr kamen sechs LightCube 863 RGB 13-Lasersysteme zum Einsatz, wovon drei Systeme zur Unterstützung der Projektion durch zwei gestackte Videoprojektoren mit 12.000 ANSI Lumen eingesetzt wurden.

 

www.hb-laser.com

 

HB-Laser unterstützt Aktionstag der Hochschule AalenHB-Laser unterstützt Aktionstag der Hochschule Aalen

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories