Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitec neuer Distributor für Audipack-Produkte

Publitec, AV-Distributor aus Herdecke, hat ab 1. April 2015 die Distribution für alle Produkte von Audipack, einem niederländischen Hersteller für AV-Montage- und Transportlösungen, übernommen. AV-Installationen, wie etwa Projektoren mit Deckenlift oder Displays mit Wandhalterung, können nun aus einer Hand in Herdecke bezogen werden.

 

Audipack leitet damit gleichzeitig ein geändertes Vertriebskonzept ein. Der Hersteller verschlankt seine Vertriebsstruktur und vertraut auf die Zusammenarbeit mit wenigen etablierten Profis aus dem AV-Markt mit Erfahrung im praktischen Einsatz und Vertrieb ihrer Produkte.

 

„Die direkte Kooperation mit Audipack bietet uns nicht nur die Möglichkeit, unseren Kunden bessere preisliche Konditionen, sondern auch Individuallösungen mit der gleichen Qualität anbieten zu können wie etablierte Serienprodukte“, so Publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories