Aktuelle News & Schlagzeilen

VuWall Technology eröffnet Niederlassung im Großraum Stuttgart

VuWall Technology, Hersteller von Softwarelösungen für Videowände, wurde 2009 im kanadischen Montreal gegründet und ist von Kanada aus hauptsächlich in Nord- und Südamerika sowie in Asien tätig. Um den EMEA-Raum besser bedienen zu können, wurde Ende 2014 eine deutsche Niederlassung gegründet. Von hier aus kümmert sich das europäische Team nun um Europa, den Mittleren Osten, Afrika, die Türkei sowie um Russland und die GUS-Staaten.

 

Die direkten Kunden und Partner vom VuWall sind AV System-Integratoren, Distributoren sowie Sicherheits- und IT-Sicherheits-Integratoren. VuWall sieht sich als Komponentenlieferant, bedient Endkunden nur über Integrations-Partner und bietet Schulungen und Webinare an. In Nürtingen steht ein Showroom zur Verfügung, in dem die Systeme vorgeführt werden und auch Schulungen und Workshops angeboten werden können.

 

www.vuwall.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories