Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS liefert Infrastruktur zum Kölner Rosenmontagszug

EPS liefert Infrastruktur zum Kölner Rosenmontagszug
EPS liefert Infrastruktur zum Kölner Rosenmontagszug

Für die Sicherheit des Rosenmontagszuges in Köln sorgte in diesem Jahr erneut die EPS GmbH. Der Infrastrukturdienstleister war bereits zum achten Mal mit Absperrungen und Tribünen für die Gemeinnützige Gesellschaft des Kölner Karnevals vor Ort.

 

Die mobile Stehtribüne 5S, ein neues Produkt im EPS-Sortiment, feierte beim Rosenmontagszug seine Premiere. Den Aufbau von 406 Stehplätzen in fünf Schritten bewältigten zwei Mitarbeiter von EPS in 90 Minuten.

 

EPS plante und koordinierte in Abstimmung mit den Behörden den Tribünenbau des gesamten Projekts. Insgesamt stimmte das Team die Montage von 15.500 Sitzplätzen, 4.000 Stehplätzen und 1.100 m² Podesten mit vier weiteren Firmen ab.

 

Für das Projekt wurden 74 LKW mit Material in die Kölner Innenstadt gebracht, davon verbaute EPS 19 Ladungen. Etwa 4.000 m Mobilzaun und Mannesmanngitter kamen als Absperrungen zum Einsatz. Bodenabdeckungen wie Hexagon und Remopla sicherten unebenes Gelände. In Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Allbuyone verkleidete das EPS-Team Tribünen und Bauwerke mit Gaze und bedruckten Bannern.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories