Aktuelle News & Schlagzeilen

Mediagroup-Geschäftsführer zu Botschaftern für Bamberg ernannt

Mediagroup-Geschäftsführer zu Botschaftern für Bamberg ernannt

Die beiden Geschäftsführer der Salzbrenner Stagetec Mediagroup, Wolfgang Salzbrenner und Thomas Salzbrenner, sind zu Botschaftern für Bamberg ernannt worden. Im Rahmen eines Festakts auf Schloss Reichmannsdorf erhielten acht neue Botschafter am 12. Oktober 2015 den Titel im Beisein von Bambergs Oberbürgermeister Andreas Starke und Landrat Johann Kalb.

 

Mit der Ernennung zu Botschaftern für Bamberg zählen Wolfgang Salzbrenner und Thomas Salzbrenner nun zu den insgesamt 76 regionalen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Sport und Kultur, die durch ihre nationalen und internationalen Kontakte für den Bamberger Wirtschaftsraum werben.

 

„Unsere Audio- und Videosysteme installieren wir in Theatern, Opern und Stadien auf der ganzen Welt. Da bieten unsere Geschäftsreisen eine willkommene Gelegenheit, davon zu erzählen, wie lebenswert, aber auch wirtschaftsstark Bamberg und die Umgebung sind“, kommentiert Wolfgang Salzbrenner die Ernennung.

 

Sein Bruder Thomas Salzbrenner verweist auf die starke Verwurzelung der Mediagroup in Franken: „Die Mediagroup hat einst als kleines Familienunternehmen in Hallstadt bei Bamberg angefangen. Unsere Beziehung zu Bamberg und zur Region ist daher sehr intensiv, gleichzeitig haben wir aber auch sehr häufig internationalen Besuch, dem wir dann gern unseren attraktiven Wirtschaftsstandort näherbringen.“

 

(Foto-Copyright: R. Mader)

 

www.salzbrenner.de

 

Mediagroup-Geschäftsführer zu Botschaftern für Bamberg ernanntMediagroup-Geschäftsführer zu Botschaftern für Bamberg ernannt

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories