Aktuelle News & Schlagzeilen

Dot2 bei Schlagernacht in Triberg im Einsatz

Dot2 bei Schlagernacht in Triberg im Einsatz

Eine Dot2 Core von MA Lighting in Kombination mit einem Dot2 B-Wing hat Lichtdesigner Rainer Huber jüngst bei der Reiner Kirsten Schlagernacht im Kurhaus in Triberg verwendet. Über das Pult steuerte er für die Show 26 Moving Lights und zahlreiche LED-Fixtures an.

 

„Ich habe die Dot2 als Nachfolger einer Licon und eines Scancommanders genutzt“, so Huber. „Die generelle Dekobeleuchtung bei der Schlagernacht wurde komplett in LED ausgeführt, wobei die bestimmenden Elemente u.a. drei überdimensionale Schwarzwälder Bollenhüte waren, welche aus Acryglas-Kugeln bestanden, die von innen mit MicroWash RGBW beleuchteten wurden. Die Bühnenbeleuchtung war konventionell mit Wash und Spots, u.a. für Projektionen, ausgeführt.“

 

Felix Huber (Impuls) arbeitete als Operator. Als Technikdienstleister war die TWZ Event GmbH tätig.

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories