Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy für Rainald Grebe im Einsatz

Satis&fy für Rainald Grebe im Einsatz

Vom 1. bis 17. April 2014 tourte Rainald Grebe mit seinem „Orchester der Versöhnung“, das durch eine vierköpfige Bläser-Sektion verstärkt wurde, und dem neuem Programm „Berliner Republik“ durch Deutschland. Die Satis&fy AG verantwortete - wie schon bei den letzten Tourneen - Licht, Ton, Video und Rigging der insgesamt 14 Shows.

 

Die an sechs Towern auf der Bühne installierten 24 Robe Pointe, 18 Robin 600 LED Wash und 18 2-Lites sorgten für das Licht während der Performance. Das Auflicht erfolgte mit sechs Robe ColorSpot 2500E AT. Visuelle Unterstützung gab es durch eine 4 x 3 Meter große Leinwand im Bühnenhintergrund, die mit einem Panasonic PT-DZ 110XE bespielt wurde. Die Wahl des Sound-Systems fiel auf ein DV-Dosc-Line-Array des Herstellers L‘Acoustics.

 

(Foto-Copyright: Stefan Wildhirt)

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories