Aktuelle News & Schlagzeilen

ArtLab Studios realisiert Messeauftritt von Nvidia

ArtLab Studios realisiert Messeauftritt von Nvidia

ArtLab Studios gestaltete für die Embedded World 2014 in Nürnberg einen 8 x 4 Meter großen Messestand für Nvidia. Im Mittelpunkt des Markenauftritts standen die Präsentation der Eigenschaften im Bereich Visual Computing, Produktvorstellungen wie das neue Tablet Tegra Note 7 und Nvidia-Partnerschaften mit Avionic Design, ICD, Seco, Skyships, GE, LAR und Toradex.

 

Ein neuer hochauflösender Monitor (Hyper HD) mit Nvidia-3D-Technologie, der bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich ist, war ebenso zu sehen wie der ferngesteuerte Seastick Torpedo für Unterwasseraufnahmen an Schiffen oder in Häfen, der (ausgestattet mit Kamera, Lampen und Propeller) live auf dem Stand bedient werden konnte. Die Neuheit von Nvidia ist mit dem Innovationspreis 2014 im Wert von 20.000 Euro ausgezeichnet worden.

 

Ein von ArtLab gebautes Podest für die Präsentation des Seastick wurde nach der Messe zusammen mit dem Torpedo für weitere Präsentationen nach Italien verschickt. Das Equipment wie Bildschirme und Computer wurden von Nvidia selbst zur Verfügung gestellt.

 

www.artlabstudios.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories