Aktuelle News & Schlagzeilen

„Gravity“-Cutter Mark Sanger zu Gast an der HFF

Am Montag, den 7. Juli 2014 kommt Academy Award-Gewinner Mark Sanger an die HFF München (Bernd-Eichinger-Platz 1, 80333 München), um einen Einblick in seinen Erfahrungsschatz zu geben. Sanger wird während seiner Präsentation (in Englisch) über seine Oscar-prämierte Arbeit an dem Film „Gravity“ berichten.

 

Er wird erläutern, wie Media Composer ihm und Regisseur Alfonso Cuarón geholfen hat zusammenzuarbeiten, und generell erklären, wie er die Auswahl von Projekten trifft und was sein persönliches Rezept ist, in der Filmindustrie erfolgreich zu bestehen.

 

Darüber hinaus werden im Rahmen der Avid Everywhere-Strategie die neuen Lizenmodelle für Media Composer präsentiert. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Plätze begrenzt. Beginn ist um 17 Uhr, das Ende gegen 19 Uhr, danach gibt es ein Get-together.

 

www.avid.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories