Aktuelle News & Schlagzeilen

United-B feiert Premiere auf der Prolight+Sound

United-B feiert Premiere auf der Prolight+Sound

Das neu gegründete Vertriebsunternehmen United Brands hat auf der Prolight+Sound 2014 in Frankfurt ausgestellt. Vom 12. bis zum 15. März präsentierte sich die Firma dort als deutscher Distributor und Gastgeber gemeinschaftlich mit seinen britischen Partnern DiGiCo, Martin Audio, MC2 Audio und XTA.

 

Für die Vertriebsmarken von United-B ist die Prolight+Sound die weltweit wichtigste Messe, um Kunden aus dem Live-Sound-Business und der Festinstallation zu begrüßen. Daher hatten sich United-B-Geschäftsführer Wolfgang Garçon (Foto) und seine Partner, Managing Director James Gordon von DiGiCo, Managing Director Anthony Taylor von Martin Audio und Sales Director Richard Fleming von MC2 Audio und XTA Electronics, darauf verständigt, für den ersten gemeinsamen Messeauftritt als United-B-Familie neue Wege einzuschlagen.

 

Im Gegensatz zu früher dominierten auf der Prolight+Sound 2014 die Marken den Gemeinschaftsstand und gruppierten sich mit ihrem individuellen Erscheinungsbild um das zentrale Kommunikationszentrum. United-B präsentierte sich als Gastgeber mit einer United-Bar im Mittelpunkt des Standes.

 

www.united-b.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories