Aktuelle News & Schlagzeilen

Laserkanone von Lobo

Laserkanone von Lobo
Laserkanone von Lobo

Mit seinem neuen Infinity Beam hat Lobo eine neu entwickelte Produktfamilie an Multicolor-Laserentertainment-Systemen für große Shows am Markt eingeführt. Das Design erinnert dabei eher an eine Laserkanone in einem Science-Fiction-Film als an einen klassischen Laserprojektor.

 

Infinity Beam ist heller als alles, was Lobo bislang gebaut hat. Mittels austauschbarer Display-Köpfe kann er nicht nur Projektionen und räumliche Strahlenshows erzeugen. Stattet man ihn mit einem Moving-Head-Antrieb und mit speziellen Optiken für große Distanzen aus, erzielt sein Strahl Reichweiten von ca. 60 km.

 

Ergänzend zu dem Produkt bietet Lobo ein automatisiertes Luftraumüberwachungssystem sowie eine drahtlose GPS-Synchronisation über beliebige Distanzen an.

 

www.lobo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories