Aktuelle News & Schlagzeilen

Umstrukturierung bei Megaforce und DLP-Motive

Die beiden Unternehmen Megaforce GmbH und DLP-Motive GmbH blicken auf ein erfolgreiches 2013 zurück. Neben diversen Veranstaltungen konnten in allen Bereichen die Kennzahlen verbessert werden. Auch im Jahr 2014 stehen die Zeichen weiter auf Expansion. Um diesem Wachstum Rechnung zu tragen, wird die Führung beider Unternehmen auf ein neues Fundament gesetzt.

 

Die Geschäftsführung von Megaforce, bisher bestehend aus Michael Brombacher und Mark Liese, erhält mit Torsten Hagedorn eine weitere Verstärkung. Torsten Hagedorn baute vorher fünf Jahre lang das Unternehmen DLP-Motive auf, welches bereits bei einigen Projekten mit Megaforce zusammenarbeitete. Bei Megaforce wird er zum einen für den Ausbau der Marke Magic Sky und zum anderen für interne Abläufe verantwortlich sein. Zusätzlich bleibt er bei DLP-Motive weiter in der Geschäftsführung.

 

Gleichzeitig wurden als zusätzliche Leitungsebene zwei Head of Departments installiert: Timo Mathes, der sich bei Megaforce um die Bühnenabteilung kümmern wird, und Thomas von Treichel, der bei DLP-Motive mehrere der bisherigen Aufgabenbereiche von Torsten Hagedorn übernimmt.

 

www.dlp-motive.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories