Aktuelle News & Schlagzeilen

Teilnehmermanagement für kleine Veranstaltungen mit ModusEasy

Teilnehmermanagement für kleine Veranstaltungen mit ModusEasy

Die Registrierung und Verwaltung der Daten von Veranstaltungsgästen hat sich in den letzten Jahren verändert. War lange Zeit das Teilnehmermanagement mit Excel eine gängige Vorgehensweise, gibt es mittlerweile eine Reihe spezialisierter Lösungen.

 

Veranstalter kleinerer Events können nun auf eine Alternative zugreifen: ModusEasy. Dieses komplett webbasierte Tool lässt sich mittels intuitiv bedienbarer Oberfläche ohne Programmierkenntnisse oder Schulungsaufwand sofort nutzen.

 

Die Nutzung von ModusEasy wird aufwandsabhängig abgerechnet, es gibt weder die Notwendigkeit zur Investition in Hardware noch zum Abschluss von Laufzeit-Abonnements. Bei ModusEasy erfolgt die Berechnung auf Basis der Rückmeldungen einer Veranstaltung. Eine einmalige Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

 

Das Programm ist mit typischen Merkmalen moderner Teilnehmermanagement-Systeme ausgestattet: Datensätze und Projekte lassen sich anlegen, pflegen und weiterverarbeiten. Die Kommunikation mit den Teilnehmern erfolgt per Einzel- oder Serien-Mail. Filter ermöglichen eine Übersicht, Statistiken und Reports das Controlling für den Veranstalter, individuelle Zugangsdaten ermöglichen die Aktualisierung der Daten durch den Teilnehmer selbst. ModusEasy erlebte seine Premiere am 22. und 23. Januar 2014 auf der Best of Events in Dortmund.

 

www.moduseasy.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories