Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS stattet Openair Frauenfeld mit Zelten und Flexotels aus

EPS stattet Openair Frauenfeld mit Zelten und Flexotels aus

Im Juli 2014 traten internationale HipHop-Größen vor 155.000 Festivalbesuchern auf dem Openair Frauenfeld auf. EPS war als Teil der Festival City beim exklusiven VIP-Camping im Einsatz und bot den Festivalgängern fertig montierte Zelte und Hotelcontainer.

 

EPS war für die Bereitstellung, Auf- und Abbau sowie für den Betrieb der kompletten Festival City zuständig. Der Infrastrukturdienstleister produzierte dafür 70 Zelte im Openair Frauenfeld-Look. Die Gäste konnten jeweils ein Paket für zwei Personen erwerben.

 

Zusätzlich waren 50 Flexotel-Zimmer im Einsatz. Die Wohncontainer boten den Festivalbesuchern Schutz vor jedem Wetter und brachten mit je zwei Betten, einem Schranksystem und Sitzgelegenheiten Komfort auf das Festivalgelände.

 

Insgesamt nutzten 240 Personen den Service der Frauenfeld Festival City. Die Gäste hatten Zugang zu eigenen EPS-Sanitäranlagen, WLAN und einer speziellen Lounge. Das Camping-Konzept von EPS hatte auf dem Openair Frauenfeld seinen ersten Auftritt.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories