Aktuelle News & Schlagzeilen

Analog Way Distribution mit Erfolgsaussichten

Positiv blickt Publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming auf die kommenden Monate, wenn er an Analog Way Produkte denkt. „Wir sind bereits jetzt sehr zufrieden mit den Verkaufsergebnissen von Analog Way. Die High-End Videomischer Ascender und Nextage, aber auch die Mittelklasse-Geräte wie Pulse werden von vielen unserer Kunden mittlerweile als Standard eingesetzt. Wir erwarten aber noch eine deutliche Belebung des Marktes.

Die Auftragslage der AV-Vermietbranche, auf die wir uns als Distributor spezialisiert haben, ist gut, und die Liefersituation bei Mitbewerber-Produkten unklar. Wir denken, dass zum Ende des Jahres noch zahlreiche unserer Partner in Analog Way investieren werden.“

Das Dienstleistungs-Angebot der Herdecker ist auf die Bedürfnisse von Wiedervermietern und Veranstaltungstechnik-Häusern abgestimmt.

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories