Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Azubis bei Satis&fy

Neue Azubis bei Satis&fy

Am 12. August 2013 starteten sieben neue Auszubildende, darunter vier Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, zwei Veranstaltungskauffrauen und ein Gestalter für visuelles Marketing, in ihre berufliche Zukunft beim Veranstaltungstechnikdienstleister Satis&fy AG in Karben.

 

Die jungen Leute hatten sich zuvor im Bewerbungsverfahren gegen 70 andere Bewerber durchgesetzt und stammen überwiegend aus dem Wetteraukreis. „Wir veranstalten traditionell zu Beginn eine Firmenrallye. Die Ergebnisse der Rallye müssen die Neu-Azubis dann mit Hilfe der ihnen zur Seite gestellten technischen Mittel zusammenfassen und vor der versammelten Ausbilder-Riege präsentieren. Der diesjährige Jahrgang hat uns mit seinen tollen Ideen wirklich begeistert“, so Kai Bilges, Ausbilder der Fachkräfte für Veranstaltungstechnik.

 

Am Ende der Woche stand ein Zusammentreffen mit den neuen Nachwuchskräften der Standorte Berlin und Werne auf dem Programm. Auch dort starteten zeitgleich insgesamt neun Auszubildende in ihren neuen Lebensabschnitt.

 

(Foto-Copyright: Ingo Haverich)

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories