Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Produkte von Chrosziel

Neue Produkte von Chrosziel
Neue Produkte von Chrosziel

Sein QuickFit-Prinzip hat Chrosziel bereits auf die Objektivstütze für Systeme mit 19 mm-Rohren angewendet. Jetzt folgt die Objektivstütze für 15 mm-Rohre. Die neue Objektivstütze 15 Universal Q kommt mit zwei kombinierbaren Bolzen für alle Objektive mit 1/4 Zoll- oder 3/8 Zoll-Gewindeanschluss. Die Bolzen sind gegen Herausfallen auch bei geöffneter Klemmung gesichert. Der kürzere Bolzen hat eine Länge von 14 mm, der längere von 27 mm.

 

Zudem bietet Chrosziel ein neues Reibrad für StudioRig Video und Cine an. Besonderer Wert wurde hier auf die Zusammensetzung des Gummis gelegt, der auf dem neuen Reibrad für die Schärfenzieheinrichtungen verwendet wird. Seine Mixtur erlaubt sanfte und ruckfreie Verlagerung der Schärfe, auch bei großen Unebenheiten des Ringes am Objektiv.

 

Für die Schärfenzieheinrichtungen DV StudioRig und DV StudioRig plus gibt es das Reibrad bereits seit einigen Monaten. Neu und ab sofort erhältlich ist das Reibrad 201-27 für die Schärfenzieheinrichtungen mit Schwenkarm, StudioRig Video und StudioRig Cine.

 

www.chrosziel.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories