Aktuelle News & Schlagzeilen

Liebherr eröffnet Niederlassung in Frankfurt mit Plan-J

Liebherr eröffnet Niederlassung in Frankfurt mit Plan-J

Rund 400 Gäste aus der Baubranche haben die zweitägige Eröffnungsveranstaltung des neuen Vertriebs-, Miet- und Service-Zentrums von Liebherr und Nagel am 14. und 15. Juni 2013 in Frankfurt am Main besucht. Highlight war die offizielle Einweihungszeremonie.

 

Die Agentur Plan-J übernahm für den Event die Planung und Koordination auf dem gesamten Firmengelände sowie Ausstattung und Dekoration. Auch für die Bewirtung und das Rahmenprogramm unter Einbeziehung von Maschinen und Künstlern sowie die grafische Umsetzung zeichnete die Frankfurter Agentur verantwortlich.

 

Durch die Ausstattung mit rustikalem Bauholz-Mobiliar wurde der Innenhof des Firmengeländes in ein Gartenlokal umfunktioniert. Für die Unterhaltung hatte Plan-J verschiedene Angebote vorbereitet. Dazu zählten ein Bagger- und ein Radlader-Geschicklichkeitsparcours zum Mitmachen. Um für alle Fälle gerüstet zu sein, mussten zwei Wettervarianten geplant werden. Bei einem plötzlichen Wetterumschwung wäre ein Umbau an der Location möglich gewesen.

 

www.plan-j.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories