Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik stattet Einweihung von Wohn-Büro-Projekt aus

B&B Eventtechnik stattet Einweihung von Wohn-Büro-Projekt aus

In Stuttgart wurde mit den Pariser Höfen ein kombiniertes Wohn-Büro-Projekt mit über 30.000 Quadratmetern Gesamtfläche eröffnet. Die Einweihungsfeier fand im Europaviertel statt. B&B Eventtechnik und Stargast Kate Ryan waren bei der Abendveranstaltung im Einsatz.

 

Im Auftrag der Christian Weisser Lifestyle Events GmbH war der technische Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart für den Bühnen- und Kulissenbau, die Bereitstellung der Veranstaltungstechnik sowie des Mietmobiliars verantwortlich. Die Umsetzung erfolgte dabei komplett aus einer Hand. Hierbei wurden insgesamt fünf Tonnen Mobiliar und Equipment in eines der obersten Stockwerke der Pariser Höfe geschafft.

 

Da die Räumlichkeiten zum Teil noch im Rohzustand waren, mussten hier zunächst großflächige  Deckenabhängungen vorgenommen werden. Um die ungenutzte Bürofläche in einen Eventraum umzugestalten, errichtete das acht Mann starke Team von B&B eine Bühne mit Rückwand und realisierte Raumteiler mittels beleuchteter Fadenvorhänge.

 

(Foto-Copyright: Flexx Photography)

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories