Aktuelle News & Schlagzeilen

Light Event setzt Grass auf der Interzum in Szene

Light Event setzt Grass auf der Interzum in Szene

Den Messeauftritt der Grass-Gruppe auf der Interzum 2013 in Köln hat die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH mit Medientechnik unterstützt. Im Auftrag der Agentur WengerWittmann GmbH aus München fügte Light Event für die Präsenz der Grass-Gruppe 70 LED-Screens Spider 30N5 mit 30 mm Pixel-Pitch zusammen. Entlang der geschwungenen Wände des Messestandes wurde das umlaufende LED-Band integriert und mit Content wie beispielsweise dem Unternehmenslogo gefüttert.

 

Light Event konstruierte zudem eine rund 5 x 3 Meter große Steglos-Plasmawand aus 16 Panasonic-Displays, die in ein begehbares Spiegelkabinett integriert wurde. Das Spiegelkabinett war integraler Teil der Messepräsentation. Standbau und Medientechnik verschmolzen an dieser Stelle zu einer Landschaft mit verschiedenen Ebenen und Reflexionen.

 

www.light-event.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories