Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco betreut Kumavision-Tagung im Parkhotel Stuttgart

Gemco betreut Kumavision-Tagung im Parkhotel Stuttgart
Gemco betreut Kumavision-Tagung im Parkhotel Stuttgart

Seit über fünfzehn Jahren entwickelt die Kumavision AG ERP- und CRM-Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen und bietet Projekteinführungen mit Kundenforen und Usergroups zu deren Anwendung an. Am 4. und 5. Juni 2013 hatten Unternehmen die Möglichkeit, sich im Parkhotel Stuttgart über funktionale Neuheiten, Trends und übergreifende IT-Themen zu informieren.

 

Am 4. Juni wurde das Kumavision-Verlagsforum 2013 veranstaltet. Thematisiert wurden die Trends und Herausforderungen der Verlags- und Medienbranche. An beiden Tagen fanden die Veranstaltungen Kumavision Trade, Factory und Med statt. Experten-Vorträge und praxisorientierte Workshops lieferten Informationen über die jeweiligen ERP-Branchenlösungen. Das Kumavision-Reifenforum am 5. Juni bot einen Einblick in die aktuellen Branchentrends der Warenwirtschaft für den Reifenhandel.

 

Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH lieferte die Konferenztechnik für die Tagung und sorgte vor Ort für den Ablauf der Präsentationen und Vorträge. Der teilbare Tagungsraum wurde mit 4 QSC K10-Aktivlautsprechern quer bespielt. Für die Mikrofonierung waren 4 Shure-Handmikrofone sowie 2 DPA-Headsets im Einsatz. Zwei 4 x 3 m große Leinwände wurden an den Seiten der 3 x 4 m großen Bühne zur Präsentation angebracht.   

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories