Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagg & Friends für Škoda im Einsatz

Stagg & Friends für Škoda im Einsatz
Stagg & Friends für Škoda im Einsatz

Im Auftrag der Škoda Auto Deutschland GmbH hat Stagg & Friends ein Event zur Markteinführung des neuen Škoda Octavia inszeniert. Mitte Januar 2013 ging es in die heiße Phase der Veranstaltungsumsetzung an der Portugiesischen Algarve, nachdem der Startschuss für die Projektvorbereitung im November 2012 gefallen war. Vom 28. Januar bis 21. Februar erreichten die 2.500 Teilnehmer zeitversetzt in 19 Gruppen per Exklusivcharterflug den Flughafen Faro in Portugal.

 

Hier stand zunächst das Modell Škoda Rapid bereit und nicht der neue Octavia, damit der Unterschied zwischen den Produkten und der jeweiligen Zielgruppen-Positionierung der Fahrzeuge für die Teilnehmer im Verlauf erlebbar werden konnte.

 

Erster Stopp war eine typisch portugiesische Quinta. Hier erlebten die Teilnehmer neben einem Lunchstopp erstmals den neuen Škoda Octavia als visuelles Erlebnis. Ausschilderungen, Schulungsunterlagen und unterschiedliche Medien kamen hier zum Einsatz. Für die Abendveranstaltung, die direkt am Strand stattfand, wurde eine Lounge aufgebaut.

 

Die Lange von Münchhausen Marketing GmbH war u.a. für das Kommunikationskonzept und -design der Veranstaltung verantwortlich, die Drive & Training GmbH verantwortete das Trainingskonzept und die Umsetzung.

 

www.stagg-friends.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories