Aktuelle News & Schlagzeilen

Sound & Light stellt auf Prolyte-Traversen um

Sound & Light stellt auf Prolyte-Traversen um

Die Geschäftsführung und Disposition der Sound & Light Veranstaltungstechnik GmbH in Leonberg hat sich für eine komplette Umstellung auf Traversen von Prolyte entschieden. „Die Nachfrage nach Prolyte-Traversen in Ausschreibungen und im Dry-Hire ist in den vergangenen zwei Jahren konstant gestiegen“, so Karl-Heinz Jagusch, Geschäftsführer bei Sound & Light.

 

Mit den jüngst gelieferten Traversen sind nun 30er-Drei- und Vierpunktraversen mit 3 mm Wandstärke (H30D & H30V), 40er-Vierpunkt in Heavy Duty (H40V) und die Schwerlasttraverse S52SV sowohl in Schwarz als auch in Alu Natur verfügbar.

 

Foto (v.l.): Karl-Heinz Jagusch (Geschäftsführer), Martin Brucker (Disposition) und Thomas Grieb (Disposition/Leitung) von Sound & Light.

 

www.prolyte.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories