Aktuelle News & Schlagzeilen

Schnick-Schnack-Systems mit Lichtinstallationen, Weltneuheiten und Workshops

Schnick-Schnack-Systems mit Lichtinstallationen, Weltneuheiten und Workshops

Die Schnick-Schnack-Systems GmbH hat auf der Prolight+Sound 2013 mehrere Neuheiten präsentiert. Der LED-Effektlichthersteller aus Köln zeugte u.a. den M-Dot, die Intelligenz M60 und den LED-Streifen C-Cut und feierte zudem die Weltpremiere des neuen Dynamic-Pixel-Bus-Systems. Eine weitere Premiere: Schnick-Schnack-Systems veranstaltete kostenlose Workshops für interessierte Besucher während der Messe.

 

In den Workshops wurde den Teilnehmern ein kurzer Überblick über die Grundlagen des Systems von Schnick-Schnack-Systems gegeben und die Wirkungsweise des Dynamic-Pixel-Bus in Beispielen veranschaulicht. Interessierte Besucher konnten sich vorab auf der Website von Schnick-Schnack-Systems anmelden oder das Team während der Messe direkt ansprechen.

 

www.schnickschnacksystems.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories