Aktuelle News & Schlagzeilen

MRG erneut Ausstatter des „Spirit of Lifeplus“-Events

MRG erneut Ausstatter des „Spirit of Lifeplus“-Events
MRG erneut Ausstatter des „Spirit of Lifeplus“-Events

Lifeplus, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, veranstaltete am letzten Mai-Wochenende 2013 das „Spirit of Lifeplus“-Event im Kongresszentrum in Karlsruhe. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um die wichtigste Versammlung des auf Basis von Empfehlungsmarketing arbeitenden Unternehmens.

 

Die Media Resource Group stattete im Auftrag der von Lifeplus engagierten Agentur Marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG bereits zum vierten Mal die Veranstaltung technisch aus. Lifeplus wünschte die gesamte technische Ausstattung aller Veranstaltungsbereiche an den beiden Veranstaltungstagen.

 

Einen wichtigen Bestandteil des Bühnenbildes im Plenum stellte eine knapp 130 m² große Projektionsfläche dar. Diese wurde sowohl lichttechnisch in Szene gesetzt als auch mit Video-Content bespielt. An anderthalb Aufbautagen installierten 35 Techniker und rund 20 Stage Hands die Technik in der Schwarzwaldhalle sowie der Gartenlandhalle des Kongresszentrums. Es kamen fünf Sattelzüge mit 60 Tonnen technischem Equipment zum Einsatz.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories