Aktuelle News & Schlagzeilen

Champions League-Halbfinale mit Party Rent und Dekokonzept Franz

Champions League-Halbfinale mit Party Rent und Dekokonzept Franz

Vor ausverkauftem Haus glänzte Borussia Dortmund am 24. April 2013 im Signal-Iduna Park (mit 80.645 Zuschauerplätzen Deutschlands größtes Fußballstadion) im Halbfinal-Hinspiel der Fußball-Champions League gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Für besondere Gäste wurde ein VIP-Zelt installiert.

 

Verantwortlich für die Aufbauplanung sowie den Ausbau von VIP-Zelt (1.000 m²), Küchenzelt (300 m²) und Nebeneinrichtungen wie den Eingangsbereich und den Merchandise-Shop (200 m²) war im Auftrag der MediaConcepts GmbH die Dekokonzept Franz GmbH aus Langenfeld.

 

Darüber hinaus entwickelte Dekokonzept das Raumkonzept und setzte die Dekorationen sowie - gemeinsam mit dem Non-Food-Eventausstatter Party Rent - die Ausstattung im VIP-Zelt um. Sämtliche Deko-Elemente wie Table Top und Blumenschmuck waren in Gelb gehalten und in Verbindung mit dem schwarzen Teppichboden farblich auf die Corporate Identity von Borussia Dortmund abgestimmt.

 

Von Party Rent-Equipment wurde die mobile Location im Signal-Iduna Park für den Fußball-Event mit weißem Mobiliar ausgestattet. Zum Einsatz kamen Ibiza-Tische in Sitz- und Stehtischhöhe, weiße Designerstühle Köln sowie Bonello-Barhocker.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories