Aktuelle News & Schlagzeilen

BrightSign zeigt XD Smart Menu Board auf der European Sign Expo

BrightSign zeigt XD Smart Menu Board auf der European Sign Expo

BrightSign, LLC bringt mit dem BrightSign XD Smart Menu Board eine digitale Menütafel für Restaurationsbetriebe auf den Markt. Die integrierte Komplettlösung ist über eine kostenfreie iPhone/iPad App aktualisierbar. In Europa wird das BrightSign XD Smart Menu Board erstmals auf der European Sign Expo vom 25. bis 27. Juni 2013 im Londoner ExCeL Centre gezeigt (am Gemeinschaftsstand T18N mit UK-Distributor Pixels). Neben den XD-Playern zeigt BrightSign auf der European Sign Expo auch seine HD-Produktlinie.

 

BrightSigns XD Smart Menu Board umfasst ein Full-HD-Display von LG mit 42 oder 47 Zoll Diagonale, einen BrightSign XD Digital Signage-Mediaplayer (am Display montiert), eine BrightSign-App für Updates via iPhone/iPad sowie an die Restaurantmarke angepasste HTML5-Templates. Das XD Smart Menu Board basiert auf BrightSigns neuesten XD Playern, die drei Modelle offerieren die Eigenschaften und Funktionen PC-basierter Lösungen.

 

BrightSign kooperiert mit Red Dot Digital Media: Das Restaurant liefert Red Dot seine Logos und andere Corporate ID-Komponenten, woraufhin Red Dot daraus ein kunden- und markenspezifisches Menüsystem erstellt. Einmal installiert, kann das Restaurant seine Anzeigeninhalte über die BrightSign-App für iPhone/iPad aktualisieren.

 

www.brightsign.biz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories