Aktuelle News & Schlagzeilen

Pyramid präsentiert Multitouch-Systeme auf der Kiosk Europe

Die Pyramid Computer GmbH präsentiert seine Polytouch-Produktfamilie an Multitouch-Point-of-Sale (POS)-Kiosksystemen auf der Kiosk Europe 2013, die am 12. und 13. Juni in Berlin stattfinden wird. Am Stand B18 wird der Hersteller neben den Polytouch 22 Classic- und 32 Classic-Terminals seine erweiterbaren Kiosksysteme Polytouch 22000 POS und Polytouch 32000 POS vorstellen. Diese sind mit dem zum Patent angemeldeten Quick Mounting System (QMS) ausgestattet.

 

Die aktuellen Polytouch-Modelle weisen mehrere Neuerungen auf, die zum Teil erstmals auf einer öffentlichen Messe gezeigt werden. Nachdem Interessenten bisher nur handgefertigte Prototypen aus der 22 Zoll-Polytouch-Familie in Augenschein nehmen konnten, wird man auf der Kiosk Europe 2013 erstmals Geräte aus der Thüringer Serienproduktion zu sehen bekommen.

 

Zudem ist das Polytouch-Chassis technisch überarbeitet worden und hat an den Seiten keine sichtbaren Schrauben mehr. Alle Polytouch POS-Modelle sind nun auch mit einer Belegdruckeroption ausgestattet, die eine schnellere Druckgeschwindigkeit ermöglicht.

 

Darüber hinaus wird Pyramid auf der Messe Polytouch-Modelle mit einem eingebauten, PCI/EMV-zugelassenen Chip&Pin-Zahlungsterminal von Verifone zeigen. Ebenfalls integriert in diese Modelle ist Near Field Communication (NFC)-Payment für bargeldlose Zahlungen.

 

Mit Wincor Nixdorf hat Pyramid zur Kiosk Europe einen Distributionspartner gewonnen, der ab sofort Polytouch weltweit vertreibt. Um sein Vertriebsnetz weiter auszubauen, sucht Pyramid für seine zur Distribution bereite Polytouch Classic-Linie zukünftig verstärkt weitere Distributoren und Händler.

 

www.pyramid.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories