Aktuelle News & Schlagzeilen

Mobiliar von Party Rent bei Firmenevent in Holland

Mobiliar von Party Rent bei Firmenevent  in Holland

Für eine Firmenveranstaltung der Lebensmittelkette Albert Heijn im Autotron der niederländischen Stadt Rosmalen hat Party Rent Arnheim in Kooperation mit der Agentur Grace Robinson Evenementen, Libéma sowie den Veranstaltungstechnikern von PRG EML Productions und Hulskamp Audiovisueel ein Veranstaltungsdesign mit unterschiedlichen Möbelserien aus dem eigenen Produktportfolio in Szene gesetzt. Rund 1.200 Albert Heijn-Mitarbeiter waren am 6. Februar 2013 in das Autotron gekommen.

 

In drei verschiedenen Bereichen des Autotron waren Party Rent-Produkte zugegen. So war u.a. in der Lounge-Zone, dem kommunikativen Mittelpunkt der Veranstaltung, eine 6 x 6 Meter große Thekeninsel mit LED-Beleuchtung sowie eine Präsentationsfläche für Speisen und Getränke zu finden. 110 Ibiza-Stehtische und Monza-Barhocker kamen zum Einsatz.

 

Für den Saal „ExpoDome“, dem Tagungsbereich der Veranstaltung, hatte Party Rent ein Reihenbestuhlungskonzept entwickelt. Hier wurden Stühle aus der Produktlinie Köln eingesetzt. Reihenverbinder waren an den Stühlen fixiert und schufen kombiniert eine sternförmige Sitzinsel. Die bei Party Rent neu im Portfolio stehenden Lederhocker Padova kamen an 150 Ibiza-Stehtischen zum Einsatz.

 

Im Raum „EventTron” wurde ebenfalls ein Reihenbestuhlungskonzept umgesetzt. In dem kleinen Tagungsbereich wurde eine bogenartig angeordnete und mit Reihenverbindern zusammengefügte Bestuhlung aus 225 weißen Designerstühlen vom Typ Nancy um eine Vortragsfläche herum platziert.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories