Aktuelle News & Schlagzeilen

Amptown System Company und Amptown Lichttechnik konsolidieren

Amptown System Company und Amptown Lichttechnik konsolidieren

Nachdem Amptown Lichttechnik bereits im Juni 2012 in das Firmengebäude der Amptown System Company (ASC) eingezogen war, werden beide Firmen am 1. Juli 2013 zugunsten einer einheitlichen Ausrichtung im Markt unter dem Namen Amptown System Company konsolidiert.

 

Die Geschäftsfelder Handel, Projekt und Service von Amptown Lichttechnik verschmelzen mit den Aktivitäten der Amptown System Company. Amptown Lichttechnik wird zukünftig als neue, exklusive Manufaktur unter dem Dach von ASC angesiedelt.

 

Firmengründer und Geschäftsführer Peter Matthes hatte im Jahr 2012 seine Amptown Lichttechnik-Anteile an die Amptown System Company verkauft. Amptown Lichttechnik-Geschäftsführer Rolf Garnies hat nun nachgezogen und seine 50% an ASC veräußert, sodass das Hamburger Systemhaus ab Juli die hundertprozentigen Anteile an der ursprünglichen Schwesterfirma Lichttechnik halten wird.

 

Die Mitarbeiter von Amptown Lichttechnik werden in das ASC-Team integriert: Michael Knappe im Projektmanagement, Anja Runge im Bereich Handel und Verkauf und Markus Joseph für die Bereiche Produktion und Ausführung. Rolf Garnies steht der ASC weiterhin als Consultant zur Verfügung. Für die Manufaktur Amptown Lichttechnik übernimmt er federführend die Leitung für die Optimierung vorhandener Beleuchtungsserien und die Entwicklung neuer Produkte, unterstützt wird er dabei von Produktentwickler und Business-Developer Gerald Heise. Geschäftsführer der Amptown Lichttechnik-Manufaktur wird ASC-Geschäftsführer Leif Witte.

 

ASC wird in dieser Neuaufstellung vom 18. bis 20. Juni 2013 in der Halle 1 am Stand C50 auf der Showtech in Berlin ausstellen.

 

Foto (v.l.): Rolf Garnies, Leif Witte und Gerald Heise.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories