Aktuelle News & Schlagzeilen

Losberger bei Ski-WM in Österreich und Tschechien im Einsatz

Losberger bei Ski-WM in Österreich und Tschechien im Einsatz

Bei der FIS Alpinen Ski-WM in Schladming wurden im Februar 2013 tausende Sportfans in Zelten von Losberger unterhalten. Die Tirol Werbung GmbH hatte hierfür die kubusartige Losberger-Temporärhalle Palas angemietet, das jüngste Produkt des Unternehmens aus Bad Rappenau bei Heilbronn. Im zweistöckigen Palas kamen doppelschalige Thermodachplanen und Isolierverglasungen bei den neuen horizontalen Fensterelementen zum Einsatz. Die umlaufende Attika mit 2,50 Meter Höhe diente als Werbeplattform.

 

Neben der Rennstrecke fanden in der Gösser Fan-Arena Partys in einem Losberger VIP-Zelt statt. Mit insgesamt rund 3500 qm Veranstaltungsfläche auf einer Länge von 85 Metern, teilweise zweigeschossig, bot die Gösser Fan-Arena in diesem Jahr u.a. eine Hospitality-Location, ausgestattet mit vier Publikumsbereichen. Vom oberen Stockwerk aus, dem VIP-Bereich, konnten die Besucher mittels eingesetzter Glaselemente einen Blick auf das Wettkampfgeschehen werfen. Initiator des Projekts „Hospitality für Special Guests, Incentive und Fans“ war die Show Express Schladming GmbH.

 

Drei Tage nach dem Beginn der WM in Österreich startete die Biathlon-WM im tschechischen Nové Město na Moravě. Losberger baute hierfür neben den Zuschauerrängen des Wintersportzentrums eine 40 Meter lange Zelthalle auf zwei Ebenen für mehr als 1000 VIP-Gäste. Durch die Glasfronten des Losberger-Emporiums blieb der Blick frei auf das Stadion mit der Schießanlage.

 

Das Losberger-Team ging zwei Wochen vor Beginn der winterlichen Sportspektakel an den Start und errichtete die individuellen Zelte und Raumlösungen, teilweise mit angrenzenden Küchenzelten und Sanitärbereichen, bei Temperaturen von bis zu minus 20 Grad.

 

www.losberger.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories