Aktuelle News & Schlagzeilen

Eigene Website online zur Prolight + Sound

Eigene Website online zur Prolight + Sound

Gerade noch rechtzeitig zur Prolight & Sound ist die deutsche Website des Traversenherstellers Prolyte online geschaltet worden. Unter www.prolyte.de stellt sich das Unternehmen vor, zeigt die Produktvielfalt von Traversen und Podesten bis hin zu Kettenzügen, die alle in eigenen Werken produziert werden.


„Die eigene Website ist die logische Konsequenz seit dem es die Prolyte Vertriebsniederlassung in Emsdetten gibt“, so Thomas Fischer, Geschäftsführer der Prolyte Products GmbH.


Verlinkungen zu sozialen Netzwerken sind selbstverständlich ebenso möglich, wie der Download von TüV Zertifikaten, Bedienungsanleitungen und CAD-Symbolen. „Wir haben die website bewusst einfach gehalten, damit jeder mit wenigen Mausklicks die benötigten Informationen findet“, so Thomas Fischer, während er gleich betont, wie wichtig, die Aktualität einer website heutzutage ist: „Berichte von aktuellen Projekten und Aktionen halten die website up-to-date. Genauso wie das regelmäßige Ergänzen von technischen Informationen“.

www.prolyte.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories