Aktuelle News & Schlagzeilen

Zusammenschluss von LK-AG und Bergisch Media GmbH

Seit 2005 ist die Bergisch Media GmbH mit Sitz in Heiligenhaus auf die technische Konzeption und Realisierung professioneller Web-Applikationen spezialisiert. Als Typo3-Agentur ist Bergisch Media aktives Mitglied der Typo3-Association und setzt auf zertifizierte und spezialisierte Typo3-Entwickler.

 

Die Essener LK-AG erweitert ihr Leistungsspektrum nun durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen entsteht ein Agenturnetzwerk mit über 100 Experten. Die Standorte in Essen und Heiligenhaus werden zunächst beibehalten.

 

LK ist mit 25% an der Bergisch Media GmbH beteiligt, weitere 25% wurden vom Entwicklungsvorstand der LK-AG, Holger Steffentorweihen, übernommen, der auch in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen wurde. Der Gründer und Geschäftsführer der Bergisch Media GmbH, Dennis van Almsick, wird weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke der Typo3-Agentur leiten.

 

www.bergisch-media.de

www.lk-ag.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories