Aktuelle News & Schlagzeilen

Jazzunique konzipiert neuen Messestand von Union Investment

Jazzunique konzipiert neuen Messestand von Union Investment
Jazzunique konzipiert neuen Messestand von Union Investment

Jazzunique hat für Union Investment ein neues Messestandkonzept entwickelt und umgesetzt. Seinen ersten Auftritt hatte das neue Standsystem auf dem 114. GVB-Verbandstag im Internationalen Congress Center München. Im November 2013 kam er bei der Risk-Management-Conference in der Rheingoldhalle in Mainz erneut zum Einsatz.

 

Für die Einbauten, Möbel und den Boden des Messestandes wurde Holz verwendet. Eine Bar und weitere Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen und zu Gesprächen ein. Da sich Union Investment auf unterschiedlichen Veranstaltungen präsentiert, muss sich das Standsystem an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen lassen. So kann beispielsweise die Länge des Standes variiert werden, die Einbauten wie Bar und Möblierung sind entsprechend adaptierbar. Zudem ist der Stand von zwei Seiten begehbar.

 

Die Rückwand des neuen Messestandes besteht aus hinterleuchteten Grafiken als Textildruck. Die Beleuchtung erfolgt überwiegend durch ein großes, raumgreifendes Deckenelement. Die Motive der Rückwand sind variabel. Ein Screen und ein Prospektständer lassen sich nach Bedarf integrieren.

 

www.jazzunique.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories