Aktuelle News & Schlagzeilen

Perfectsound setzt erneut auf Major

Perfectsound setzt erneut auf Major

Zum zweiten Mal im Jahr 2013 hat die Perfectsound GmbH Veranstaltungs- und Messetechnik in Rheine in Major-Produkte investiert. Anfang des Jahres hatte das Unternehmen 120 x ETC Source Four PAR EA sowie 48 x ETC Source Four CDM-Profiler jeweils mit Major Source Four Upgrade-Kit CDM-T 150W plus passende Amptown-Cases gekauft und zwischenzeitlich nochmals aufgestockt. Unter anderem kamen die neuen Source Four auf der Messepräsenz von Nachtmann, Riedel und Spiegelau auf der Ambiente in Frankfurt zum Einsatz.

 

Jetzt standen 120 x Source Four PAR EA CDM 150W mit elektronischem Vorschaltgerät auf dem Bestellschein, allerdings in silbergrau. „Mit den bestehenden 144 Scheinwerfern in Schwarz sehen wir uns für die Zukunft gut gerüstet. Allerdings wurde und wird vom Markt wiederholt das gleiche Modell in Silber angefragt“, kommentiert Projektleiter Thomas Schönweitz die Entscheidung. „Weiterhin steht ebenfalls die Option kurzfristiger Investitionen im Raum.“

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories