Aktuelle News & Schlagzeilen

Olymp auf der IAA im Einsatz

Olymp auf der IAA im Einsatz
Olymp auf der IAA im Einsatz

Die Olymp Car Detailing GmbH aus dem hessischen Heusenstamm war während der IAA 2013 auf dem Frankfurter Messegelände für die Pflege und Reinigung von 340 Fahrzeugen auf einer Gesamtfläche von 60.285 Quadratmetern zuständig. Diese Aufgabe wurde mit der Unterstützung von 285 professionellen Mitarbeitern durchgeführt. Allein während der Pressetage waren 40 Staubsauger und 3.000 Mikrofasertücher im Dauereinsatz, zudem wurden 5.000 Liter Glasreiniger verbraucht.

 

Neben zwei Olymp-Projektleitern waren zwölf Supervisor und 17 Teamleiter während der gesamten Messelaufzeit vor Ort vertreten. Zu den in Frankfurt unterstützten Kunden gehörten BMW, MINI, Rolls Royce, Renault, Dacia, Nissan, Infiniti, Volvo, VW, Porsche, SEAT, Lamborghini und Bentley. Auch in der Agora, der großen Freihalle von Audi, war das Olymp-Team in Aktion.

 

Darüber hinaus war Olymp zeitgleich zur IAA auch für zwölf weitere Parallelshows, wie beispielsweise die IFA Berlin, die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft sowie andere fahraktive Veranstaltungen, im Einsatz.

 

www.olymp-cd.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories