Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Konferenzraumlösung von AMX

Neue Konferenzraumlösung von AMX

AMX hat auf der InfoComm 2013 erstmalig seine neue Konferenzraumlösung Enzo vorgestellt. Referenten können mittels Enzo innerhalb von Sekunden Zugriff auf alle benötigten Informationen erhalten sowie diese präsentieren und verteilen.

 

Eine Abmeldung am Ende nach der Konferenz oder Besprechung ist nicht notwendig. Alle Dateien werden hinterher sofort gelöscht, sodass sie nicht auf dem Computer zurückbleiben oder später durch andere eingesehen werden können.

 

Auf der Startoberfläche von Enzo kann der Referent auswählen, ob seine Dokumente aus der Cloud, vom lokalen Netzwerk oder vom mitgebrachten USB-Stick geladen werden. Zudem ergibt sich eine Steuer- und Automatisierungsmöglichkeit, indem Enzo an ein AMX-Steuersystem angeschlossen wird.

 

Während der Konferenz können die Nutzer einen QR-Code einscannen, den Enzo auf das Display einblendet, um Zugang zu Dokumenten zu erlangen und diese präsentieren und teilen zu können. Das Produkt soll ab März 2014 verfügbar sein.

 

www.amx.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories