Aktuelle News & Schlagzeilen

MEB liefert Adamson-Beschallung bei U23-Ruder-WM

MEB liefert Adamson-Beschallung bei U23-Ruder-WM
MEB liefert Adamson-Beschallung bei U23-Ruder-WM

Das Produktionsteam von MEB Veranstaltungstechnik aus Linz/Österreich lieferte Adamson-Beschallungslösungen für die diesjährigen U23-Ruderweltmeisterschaften in Linz-Ottensheim. MEB verantwortete im gesamten Tribünenbereich, der Vorbereitungszone für die Boote und dem Marktplatz mit Restaurant und VIP-Zelten den Einsatz von Audiolösungen.

 

Der bestuhlte Tribünenbereich wurde in sechs Zonen mit einer Kombination aus je einem Metrix-Sub und zwei Metrix-Tops versorgt. Zusätzlich zu der Adamson-Standard-Hardware zum Betrieb zweier Tops mit unterschiedlicher vertikaler Abstrahlung auf Distanzstangen, hatte MEB eine Speziallösung zur Winkeleinstellung im Gepäck.

 

In der Bootsvorbereitungszone sah MEB Groundstacks aus sechs Metrix-Tops auf zwei Metrix-Subs vor, die - unterstützt von Adamson Point 12 in den Randzonen - die Akteure in der Vorbereitungsphase der Rennen in das Geschehen einbezogen.

 

Um das Geschehen auf der Strecke auch beim Shoppen auf dem Marktplatz präsent zu machen, flog das MEB-Team ein 6er-Metrix-Array, das in Kombination mit zwei Metrix-Subs am Boden zum Einsatz kam. Mehrere Point 12- und Point 8-Lautsprecher sorgten im Restaurant und VIP-Bereich für den Ton. Verantwortliche Organisatoren des Events waren Great Big Events (London), Paul Danson fungierte als FOH-Ingenieur.

 

www.adamsonsystems.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories